Hatte spontan ein Studio für Pediküre gesucht und dieses gefunden und ziemlich Happy dieses gefunden zu haben😇!
Es liegt für meine Verhältnisse recht Zentral in Stuttgart.Es ist super sauber,hell eingerichtet.Ich fühlte mich aufgehoben.Termin war bei Timo,sehr Freundlich, zuvorkommend, professionelle Arbeitsweise, sauber (steril verpacktes equipment), beratend, er weiß was er tut& menschlich🥰. Fazit: Pediküre &Maniküre ein Traum! Ich bin Happy 😊! Danke 🤗
Pediküre
Serap•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Pediküre in Town! Peter ist sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit und hat sich sehr gut um mich gekümmert. Mit seiner Pediküre hat er meine Füsse auf den neuesten Stand gebracht. Dank seiner innovativen Methode hat er meine Hornhaut sehr effektiv entfernen können und meine Nägel sehr schön modelliert. Das Lavendel Fußbad und die abschließende Fussmassage haben das ganze abgerundet. Einfach Balsam für die Seele und Entspannung pur! Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Peter•Pediküre
Eva•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
1. Mal, Beratung und anschließende Gesichtsbehandlung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, komme gerne wieder.
Behandelt von Peter•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Behandelt von Peter•Pediküre
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte die JetPeel Behandlung, nach meiner gründlichen Hautanalyse.
Timo hat mich sehr wohl fühlen lassen & tolle, gründliche und angenehme Arbeit geleistet.