Timo ist einfach der Beste und weiß was er tut! Ich bin jedes mal aufs Neue sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super schönes Studio, zentral,hell,sauber. Ich bin ultra happy mit der Maniküre und Pediküre 😍. Gerne wieder! Timo ist sehr freundlich und kompetent 😊. Ich werde definitiv wieder buchen😇