Benso Beauty Institut

4,8
118 Bewertungen
Rethelstraße 32, Düsseldorf
Geöffnet Morgen: 09:00 - 20:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
118 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sama is always friendly and professional, I’m travelling to her from Bonn as I haven’t met a good aesthetician like her in Germany
Ich war zum Aquafacial dort und hatte etwas anderes erwartet, eher gesagt habe ich mich im Vorfeld schon über Aquafacial schlau gemacht und es war nicht annähernd diese Anwendung. Selbst der sparsame Groupon Preis war nicht wirklich gerechtfertigt. Es war ein veraltetes Modell von Aquafacial. Ich wurde zwar sehr herzlich und professionell behandelt und habe mich auch nicht unwohl efühlt,nichtsdestotrotz war ich von der Behandlung enttäuscht. Man sollte nicht am falschen Ende sparen ;-)
Immer gerne wieder
Maniküre und Pediküre waren super mit tollem Ergebnis. Samah ist sehr nett und zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Angeblich waren beim Waxing die Haare noch zu kurz, haben es trotzdem versucht. Dann wurden aber mehr als die Hälfte nicht entfernt und bei einem „Hollywood waxing“ für 44€ erwarte ich auch das. An manchen stellen wurde garnicht erst was entfernt bzw man kam garnicht erst mit dem Wachs dahin. (erst später gesehen, Die inneren Falten bspw) Danach war alles noch mit Wachs verklebt statt mit Öl zu ändern hieß es nur ja fertig kannst dich anziehen. enttäuschend. Freundin hat die restl. Haare entfer
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo ihr Lieben, freue mich auf euren Besuch!

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Samah sagen

Herzlich7
Aufmerksam5

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Benso Beauty Institut
Rethelstraße 32
Düsseldorf

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Benso Beauty Institut in Düsseldorf, Düsseltal, bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof D-Wehrhahn S befindet sich nur wenige Schritte vom Salon entfernt.

Das Team:
Dank langjähriger Erfahrung verfügt das Team über ein breitgefächertes Wissen. Außerdem werden hochwertige Produkte und die neuesten Methoden angewendet, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Es wird Deutsch, Englisch, Arabisch, Französisch und Spanisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell, angenehm.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Waxing.
  • Produkte und Produktmarken: Dermalogica, vegan, tierversuchsfrei.
  • Extras: Sehr leicht mit den Öffis erreichbar, kostenlose Parkplätze vor dem Salon.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Dermalogica

Kosmetikstudios in der Nähe