Benso Beauty Institut Bewertungen

Rethelstraße 32, Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
118 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin Stammkundin bei Samah und jedes Mal begeistert von dem Ergebnis. Sie lässt sich Zeit und man kann total entspannen.
Immer gerne wieder
Herzliche Kosmtikerin, sehr gute Arbeit. It super Produkten.
AS immer perfekt. Ich liebe Samah wirklich, tolles Gespräch und sie wird immer die beste Behandlung für dich vorschlagen.
Der Salon ist eher unauffällig und bescheiden, ich habe mich aber sehr wohl gefühlt. Während der Behandlung wurde ich in eine Decke gekuschelt. Die Gesichtsbehandlung war wirklich super. Ich wurde toll beraten und werde definitiv wiederkommen.