Bellissima Institut für Schönheit

4,9
12 Bewertungen
Landingstrasse 24, Innenstadt, Aschaffenburg, 63739
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kurzfristig Termin gefunden, war jetzt schon das zweite Mal da und bin total begeistert. Weiter so !!
Ich hatte ein Augenbrauenlifting und war super happy damit. Ich komme auf jeden Fall wieder! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch …
Professionelle Behandlung in gepflegter Atmosphäre. Perfekte Hautanalyse und darauf abgestimmtes Pflegekonzapt.
Die Atmosphäre war sehr angenehm und es war alles ordentlich und sauber. Die Behandlung war sehr professionell und gründlich, Carmela hat sich sehr viel Mühe gegeben und ist sehr sympathisch. Ich komme gerne wieder hin.
Nur zu empfehlen. Total professionell, sehr kompetent und herzlich. Gerne wieder!

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

Bellissima Institut für Schönheit
Landingstrasse 24
Innenstadt
63739 Aschaffenburg

In der Aschaffenburger Innenstadt bietet dir das Bellissima Institut für Schönheit eine breite Palette an Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up oder Augenbrauen- und Wimpernlifting, sowie weitere Treatments, die dich zum Strahlen bringen werden. Buche jetzt deinen Termin und lass dich überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Stadthalle Aschaffenburg liegt nur zwei Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:

Inhaberin und Kosmetikerin Carmela hat es sich zur Aufgabe gemacht, dir ein Beautyerlebnis der Extraklasse zu ermöglichen. Sie empfängt dich herzlich und geht auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Neben Deutsch und Englisch spricht sie außerdem Italienisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freue dich auf ein modernes, trendbewusstes und professionelles Ambiente.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up, Augenrbauen- und Wimpernlifting.
  • Produkte und Produktmarken: Im Studio kommen Produkte von CNC Cosmetic, Edelweiß Cosmetic, Alex Cosmetic, Retipalm und Süda zum Einsatz. Außerdem werden tierversuchsfreie und vegane Naturkosmetik, sowie Produkte aus der Region verwendet.
  • Extras: Das Studio ist klimatisiert und kinderfreundlich. Es gibt kostenloses WLAN und kostenfreie Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Alex Cosmetic
cNc
Süda

Kosmetikstudios in der Nähe