Ich wurde sehr herzlich empfangen und wurde genau nach meinem Wunsch behandelt. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen.
Behandelt von Anastasia •Gel Pediküre
Hannah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Jedes Mal aufs neue, zaubert die Natascha mir meine Nägeln vom Feinsten. Die ruhige Hand von Natascha, die Professionalität, die Sauberkeit im Studio muss man echt loben 👏🏻
Sehr schöne Atmosphäre, leckere Getränke, aufmerksamer Personal und hygienisch. Endlich mal ein Studio in Düsseldorf, wo man sich so wohl fühlen kann ❤️
Behandelt von Anastasia •Dipping Powder Nails
Liana M.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
einfach nur toll!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Melda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jedes Mal aufs Neue ein träumchen. Die Mädels sind wirklich Perfektionistinnen und beherrschen ihr Handwerk aus dem FF. bin super zufrieden!
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
David•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Salon mit tollem Service! Ich bin mit der Maniküre jedes Mal sehr zufrieden und würde den Salon sofort weiterempfehlen.
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns