Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr nett und haben sich wunderbar gekümmert :) einzig die Auswahl der Nagellacke (kein Gel) könnte ein wenig größer sein. Alles in allem bleibt es aber dabei: ich freue mich auf das nächste mal :-)
Behandelt von Anastasia •Fußpeeling
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Service und Behandlung waren top. Komme gerne wieder!
Maniküre
Sonja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Nägel sind so toll geworden! Es wurde wirklich außerordentlich sauber gearbeitet und die Mädels sind sehr sehr aufmerksam. Ich habe für mich definitiv ein neues Nagelstudio gefunden und freue mich schon auf den nächsten Termin! 🤍