Bestes Studio in Düsseldorf, ich hatte noch nie so schöne Nägel.
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Kristin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Arbeit, sehr sauber und freundlich♥️
Behandelt von Anastasia •Nägel auffüllen
Svenja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin total begeistert! mega freundlich, faire Preise und Tolles Ergebnis!! Nie wieder ein anderes Studio!
Kann nur empfehlen!🫶🏻 Vielen Lieben Dank Bellia Team 🤍
Behandelt von Anastasia •Pediküre
Ameli•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Habe auf Empfehlung eine Gesichtsbehandlung gebucht und ich war positiv überrascht. Man könnte sich gut entspannen und die Kosmetikerin ist professionell und sehr freundlich. Nach der Behandlung die Gesichtsmassage war eine Highlight.
Ich danke vom Herzen und habe vor Weihnachten direkt den nächsten Termin gebucht. Ich freue mich sehr ☺️
Mit vielen Grüßen Milena.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Milena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich mache es kurz und knapp. Ich liebe es da zu sein. Es ist an alles gedacht. Super Arbeit, Ambiente und Stimmung. Sehr sauber. Izabella macht ihr Arbeiten mit viel Aufmerksamkeit und Liebe. Freue mich schon auf meine nächsten Termin 🥰🌸😘
Mädels ihr seid die beste ❤️