Ein sehr sauberes, gepflegtes Studio mit Mitarbeitern die ihr Handwerk verstehen. Äußerst professionell und sauber wird hier gearbeitet. Auch bei der Terminvergabe ist man sehr flexibel und zuvorkommend. Ich komme immer sehr gerne hierhin..
Laser-Haarentfernung
Malva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wieder, wie jedes Mal sehr zufrieden, bei kaltem Wetter ein sehr leckeren Kaffe bei Bellia Studio während mir die bester Pediküre gezaubert wird zu genießen.
Da Weihnachten schon vor die Tür steht, habe mir direkt den nächsten Termin schon gebucht.
Danke schön Mädels ❤️
Behandelt von Anastasia •Gel Pediküre
Angela M.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Studio, saubere Arbeit, und wirklich super liebe Mitarbeiterinnen! :-)
Behandelt von Anastasia •Gel Pediküre
Alessia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider ist der Termin nicht stattgefunden. Das Geld wurde allerdings bezahlt. An dem Tag, wo ich den Termin gebucht habe.hatte mein Straßenbahn aus Neuss 60 Min Verspätung und ich könnte nicht es pünktlich zu schaffen. Ich habe eine Nachricht per Whtasapp geschickt und auch Salon angerufen. Leider kam keine Antwort. Sehr schade. Die Stornierung oder Umbuchung war nicht mehr möglich. Ich finde, dass man zumindest antworten könnte.
Laser-Haarentfernung
Liliia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Exzellenter Service auf allen Ebenen.
Inhaberinnen , Team, Sinn für Ästhetik und die feine saubere Arbeit auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt - 1A.
Natural nails und zum Ausklang einen Latte macchiato.
Immer wieder gern!!! 🌸
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns