TOP! 1A-Service! Sehr angenehmes und sehr schönes Ambiente. Bis bald!
Behandelt von Anastasia •Herren - Maniküre
Christoph•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe diesen Store! Immer freundliche Mitarbeiter, super saubere und hygienische Arbeit! Wirklich eine Herzens Empfehlung!
Behandelt von Anastasia •
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Kiana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Team, tolle Beratung und wunderschönes Ergebnis! 💛
Behandelt von Anastasia •
Extras NagelstudioAlle anzeigen
JL•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis
Behandelt von Liana •Wimpernlifting
Jana B.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin erst vor Kurzem nach NRW gezogen und hatte Angst, keine gute Wimpernstylistin zu finden. Zum Glück bin ich auf den Salon Bellia und Liana gestoßen – sie ist sehr kompetent und total nett! Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und fühle mich endlich wieder schön!