Es war richtig toll!
Von der Begrüßung, Verpflegung und natürlich die Behandlung an sich. Es waren alle sehr lieb und freundlich. Das Wimpernlifting war sehr professionell gemacht und das Ergebnis ist ein Traum!
Behandelt von Liana •Wimpernlifting
Raquel•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie hat sich extra Zeit für mich genommen, da sie betont hat, dass ihr das Ergebnis wichtiger ist, als verstrichene Zeit.
Super aufmerksam und toller Service!
Behandelt von Liana •Wimpernlifting
Viola•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang und auch das Wimpernlifting lief super, sehr entspannt, sauber und freundlich :)
Behandelt von Liana •Wimpernlifting
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lieblingsstudio! Traue meine Nägel sonst niemandem mehr an
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
G.A.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr schön. Das Wimpernlifting war entspannend und das Ergebnis super!