Es fehlte mir das Fußbad und das der Massage Stuhl nicht angeboten wurde. Ich habe ihn selbständig bedient.
Behandelt von Anastasia •Gel Pediküre
Gabriele•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top. Mir hat alles gefallen ! Ich komme demnächst wieder.
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Darya•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lieblingsstudio , alles perfekt !
Behandelt von Anastasia •Gel Pediküre
Sofia F.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Entfernung des Nageldesigns
Marianna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mehr als zufrieden. Alle sind sehr lieb und entgegenkommend, man fühlt sich direkt willkommen.Die Arbeit ist hygienisch und das Ergebnis jedes Mal ein Traum!
Ich habe jahrelang ein sehr gutes Nagelstudio gesucht und jetzt endlich gefunden❤️