Das war sehr schön) Aber da war keine Liana, sondern Anastasia
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Oksana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Behandlung.
Behandelt von Liana •Augenbrauenkorrektur
Darya•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Pediküre, entspannte Atmosphäre und supersauberes Studio. Ganz toller Service 🙂
Behandelt von Anastasia •Gel Pediküre
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin zufrieden, die Pediküre ist clean und war angenehm.
Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass mir erklärt wird was gerade gemacht wird.
Es wurde kaum gesprochen, da fehlte mir etwas die Freundlichkeit.
Ansonsten bin ich zufrieden. 😊
Behandelt von Anastasia •Pediküre
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz ganz liebe und tolle Mädels. Danke für die schönen Nägel ❤️