Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Rebecca•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Behandelt von Liana •Wimpernlifting
Melanie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
👍
Behandelt von Anastasia •Gel Pediküre
Florentina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine super tolle Behandlung. Super geschmackvoll eingerichtetes Studio und Niki war auch super lieb. Ich kann es sehr empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wimpernlifting sieht super aus!
Behandelt von Liana •Wimpernlifting
Sophie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mädels super nett, Behandlung war teilweise sehr schmerzhaft (gehört aber auch dazu), allerdings konnte ich in der Umgebung nicht wirklich entspannen.