Nettes Studio mit guter Umsetzung. Komme gerne wieder.
Behandelt von Anastasia •Maniküre
Rice•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal da und bin sehr zufrieden! Alles in einem wirklich toll.
Behandelt von Anastasia •Entfernung des Nageldesigns
Ornella•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann den Salon nur empfehlen. Nette Atmosphäre und Gespräche, Beratung für Umsetzung bei Designs, die man selbst mitbringt. Danke schön für alles! ♥️
Behandelt von Anastasia •Pediküre
Sofia F.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein kleines Verwöhnprogramm in netter Atmosphäre inklusive liebevoll gestaltetem Kaffeetablett mit kleinen Snacks. Die Pediküre war sehr gründlich, man geht mit weichen, gepflegten Füßen aus dem Salon.
Behandelt von Anastasia •Pediküre
Anna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Salon mit wunderschöne Atmosphäre, sehr hygienisch und saubere Arbeit!
Kann ich nur vom Herz empfehlen