Wie immer, habe meine Nägel so, wie ich sie haben wollte 👍
Behandelt von Phu•Nägel auffüllen
Nicole•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal super zufrieden mit meinen Nägeln! 🥰 Beide Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und man fühlt sich direkt wohl und willkommen. Besonders schön finde ich, dass dort keine unangenehme Stille herrscht wie in vielen anderen Studios, man kann sich immer nett unterhalten und die Zeit genießen. Die Arbeit ist jedes Mal top und ich wurde noch nie enttäuscht. Ich kann das Studio wirklich jedem wärmstens empfehlen! 💅✨
Behandelt von Han•Nägel auffüllen
Amanda•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden! Saubere Arbeit! Komme wieder!