Belle-Belle Diodenlaser

5,0
60 Bewertungen
Ravensburger Straße 110-112, Nippes, Köln, 50739
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
60 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder eine Freude!
Zufrieden wie immer! :)
Wunderbar kompetente Behandlung in menschlicher und einfühlsamer Atmosphäre! Großartig
Super tolle Behandlung! Studio ist absolut sauber und schön eingerichtet. Die Kosmetikerin ist unglaublich herzlich. Die Behandlung war wahnsinnig entspannt und meine Haut sieht super aus. Sie wirkt viel praller. Ich komme definitiv wieder. 🌸💐❤️
Die Behandlungen sind sehr angenehm, da Sie eine sehr nette Dame ist. Sie passt alles an und lässt einen wohl fühlen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin Saduman (Shadu), eine zertifizierte Kosmetikerin mit einem Schwerpunkt auf Diodenlaser-Anwendungen. Meine Leidenschaft gilt der dauerhaften Haarentfernung und der Verbesserung des Hautbilds. Durch meine Expertise und Hingabe möchte ich jedem Kunden ein strahlendes und selbstbewusstes Auftreten schenken.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Shadu sagen

Professionell6
Erfahren6

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Belle-Belle Diodenlaser
Ravensburger Straße 110-112
Nippes
50739 Köln

Eine grundsätzliche Hygiene muss nicht zeitaufwendig sein und das ist bei der Haarentfernung nicht anders. Im Belle-Belle Kosmetik in Köln, Nippes wird dich eine zarte Haut völlig ohne Schmerzen verzaubert. Hier bekommst du auch Aquafacial, Microdermabrasion und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Geldernstr./Parkgürtel ist nur drei Gehminuten entfernt.

Das Team:
Ein herzliches Team, das dich ehrlich berät und die Behandlungen absolut professionell durchführt. Hier wird Deutsch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Belle-Belle besticht durch seine einladende und gemütliche Atmosphäre.
  • Expertise: Das Team ist auf Gesichtsbehandlungen und dauerhafte Haarentfernung spezialisiert.
  • Extras: Das Studio ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und daher leicht zu erreichen.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe