Belle Bewertungen

Am Wiesengrund 15A, 13158 Berlin, Deutschland (Zwischen Am Wiesengrund 15 und Am Wiesengrund 30)

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wohne in der Nähe des Studios eine Bekannte hat mir die Liebe Zhanna empfohlen. Ich habe einige Probleme mit meiner Haut und suche schon länger nach einer Kosmetikerin die ihre Arbeit gründlich macht. In Zhanna habe ich diese Person gefunden, meine Haut hat sich nach dem Microneedling deutlich verbessert. Die Haut fühlt sich wie erneuert an. Super zufrieden und empfehle das Studio jedem weiter :)
Ich bin sehr zufrieden mit meine Augenbrauen 😍 ich kann nur weiterempfehlen! Vielen Dank 🙏
Ich hatte eine Beratung für das Permanent Make Up gebucht, weil ich seit mehreren Jahren Probleme mit meinen Augenbrauen habe. Ich bin sehr glücklich das ich auf das Studio gestoßen bin, Zhanna ist sehr professionell und sehr erfahren. Nach der Beratung habe ich im Anschluß die Behandlung in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann nach vielen Jahren endlich meine entzückenden Augenbrauen bewundern! Das Studio empfehle ich herzlichst weiter !!!❤️❤️❤️❤️