Belle

Am Wiesengrund 15A, 13158 Berlin, Deutschland (Zwischen Am Wiesengrund 15 und Am Wiesengrund 30)

Leider ist Belle auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

BellaBrasil Wittenau

958 reviews
Wilhelmsruher Damm 238, Wittenau, 13435 Berlin

Lena Nails

702 reviews
Blankenburger Straße 6, 13156 Berlin, Niederschönhausen

LB2

303 reviews
Emmentaler Str. 70, Reinickendorf, 13407 Berlin

Salonbewertungen

4,6
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Person. Allerdings hatte sie den Termin nicht auf dem Schirm. Auch das war ich gebucht hab, gab es nicht. Statt Shellac gab es normalen Lack. Pediküre ok, hat sich Zeit genommen. Aber gibt auch gründlichere Salons. Vor allem an Sauberkeit im Salon hat es mir gefehlt.
Salonantwort anzeigen
Wurde abgekürzt von 75min auf 25min... weil die Treatwellbuchung übersehen wurde und der Buchungstag als freier Tag eingeplant war.
Salonantwort anzeigen
einfach top, vielen dank
Super Service ! Gerne wieder !
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zhanna hat sich ganz viel Zeit genommen. Hat sehr präzise und sehr sauber gearbeitet. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Belle
Am Wiesengrund 15A, 13158 Berlin, Deutschland (Zwischen Am Wiesengrund 15 und Am Wiesengrund 30)

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Belle in Berlin-Rosenthal. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Nagelbehandlungen wählen. Garantiert wirst du das Kosmetikstudio Belle nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Nur wenige Gehminuten vom Studio entfernt befindet sich die Bushaltestelle Am Wiesengrund.

Das Team: Die ausgebildete Kosmetikerin und Inhaberin Zhanna hat ihre Leidenschaft von reiner und gepflegter Haut zum Beruf gemacht. Zu den Top-Behandlungen zählt unter anderem Microneedling.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Freundlich, gemütlich, modern. Expertise: Gesichtsbehandlungen, Mani- & Pediküren. Produkte: Naturkosmetik, natürliche Inhaltsstoffe. Extras: Kostenlose Getränke.