ich finde die Mitarbeiter lustlos und nicht gespräschich.
Behandelt von Mitarbeiterin lll•Damen Waxing - Brazilian
Yildiz•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles top ♥️
Behandelt von Aline•Damen Waxing - Brazilian
Jennifer•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon das 3. Mal da und es ist das Beste Waxingstudio, in dem ich bisher war. Es ist alles sehr sauber und ich wurde sehr gut behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen
Behandelt von Aline•
Damen WaxingAlle anzeigen
Julia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden, von daher kann ich nur weiterempfehlen 😉