Ich gehe immer wieder gerne dort hin. Die Mitarbeiterinnen sind alle absolut freundlich und mit dem Ergebnis bin ich jedes Mal sehr zufrieden.
Das Studio ist schön sauber und hat eine angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Ligia•Damen Waxing - Brazilian
Vanessa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und professionell
Behandelt von Mitarbeiterin lll•Damen Waxing - Brazilian
Nadine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente des Salons ist schön und entspannend. Aline ist sehr nett und vorsichtig. Komme jedes Mal gern wieder, auch weil Aloe Vera mit im Wachs inkludiert wird.
Behandelt von Aline•Damen Waxing - Beine
Lisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für den Preis unschlagbar!
Zwar eng und nicht frisch renoviert, aber sauber und super nett!
Ich buche ja auch keinen Urlaub sondern eine Dienstleistung, die war sehr gut!