Sie war nicht nur kompetent und aufmerksam, die war sehr freundlich und sehr gründlich. Ich werde wieder kommen und empfehle es auch gerne weiter. Top!!! Weiter so🥳🥳🥳
Behandelt von Mitarbeiterin lll•Damen Waxing - Brazilian
Leila•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und professionell!
Behandelt von Aline•Damen Waxing - Beine
Maja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Paula ist ganz ganz toll, sehr freundlich, sehr gründlich und sehr professionell! Immer gerne wieder!