Gehe immer wieder gerne hier hin. Preis-Leistung ist super und entspannte Atmosphäre :)
Behandelt von Ligia•Damen Waxing - Beine
Elisabeth•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Personal war sehr nett aber Ergebnis schlecht. Hatte mir etwas anderes gewünscht und musste teilweise noch nachwaxen. Sehr enttäuschend und echt schade!
Behandelt von Ligia•Damen Waxing - Beine
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältige und gute Arbeit, wie immer :)
Behandelt von Aline•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Jacqueline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles einwandfrei!!
Behandelt von Ligia•Damen Waxing - Arme & Achseln
Patrizia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder super zufrieden, auch jetzt in meiner Schwangerschaft hat mich Aline super beraten und behandelt.
Wirklich nur weiter zu empfehlen!!!