Schöne Athmosphäre, nette Menschen. Die Behandlung war schnell und sauber aber man hätte noch ein zweites mal darüber gehen soll weil ich noch mehrere Haare danach entdeckt habe. Aber sonst kann ich es empfehlen. Ich werde jetzt öfters dahin gehen.
Behandelt von Silvana Hoffjann•Damen Waxing - Beine
Cecilia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach immer wieder perfekter Service. Danke
Behandelt von Silvana Hoffjann•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
very professional! will definitely come back :)
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Beine
Dina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelles waxing, geht schnell und ist sehr akkurat gewachst. Bin sehr zufrieden. Der Preis von 25 Euro akzeptabel.
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 2016 dort Kundin und kann dieses Studio nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Studio ist nett eingerichtet und sauber.
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Arme & Achseln