Der Besuch war sehr angenehm. Es ging schnell und die Mitarbeiterin war sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne da.
Behandelt von Silvana Hoffjann•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens :) sehr professionelle Behandlung und super schöne Atmosphäre. Ich würde herzlich empfangen und habe mich rundum wohlgefühlt. Werde bestimmt wieder kommen