Ich hatte meine Behandlung bei Claudia und war mehr als zufrieden - alle super nett im Studio!
Behandelt von Silvana Hoffjann•Damen Waxing - Brazilian
Marija•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zügige und dabei sehr gründliche Durchführung des Waxing. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und bemüht es mir so angenehm wie möglich zu machen. Immer gerne wieder!
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
STudio meines Vertrauens! Immer wieder gern. Ich mag die Atmosphaere und die einfuehlsame Behandlung