Behandelt von Silvana Hoffjann•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit
Behandelt von Silvana Hoffjann•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter Empfang und total unkompliziertes und verständnisvoller Umgang. Kompetente Beratung zur Haut und typischen Problemen, die mit dem Waxing einher gehen können. Die Behandlung (Brazilian Waxing und Achseln) war viel weniger schmerzhaft als ich es sonst gewohnt bin. Hab mich gut einbezogen gefühlt. Das verwendete Wax wird dünner aufgetragen, als ich es aus anderen Studios kenne und wirkt hochwertig. Negativ vielleicht, dass es Kabinen sind und keine Räume. Für mich aber kein Thema.
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Arme & Achseln
Katharina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Etwas lange gewartet dieses Mal, aber ansonsten alles okay.