BellaBrasil Waxingstudio Bewertungen

Krausnickstr. 8, 10115 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5609 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich würde das nicht weiterempfehlen da es kein Original brasilianisches waxing ist. Das warmwax wird mit der Maschine aufgetragen und mit einem Streifen abgezogen und das ist sehr schmerzhaft. Die Music im Studio war sehr laut sodass man gar nicht entspannen konnte. Ich hatte hinter dem Knie auch zwei blaue Flecken vom waxing 🤷🏻‍♀️.
Ich komme gerne wieder
Super nett und perfekte Behandlung!
Ich komme seit ca. einem Jahr in diesen Salon, ich bin immer sehr zufrieden.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde mit circa 10 Minuten Verspätung dran genommen, aber dann wurde sich sehr lieb um mich gekümmert (war mein erstes Mal) Ich habe direkt einen neuen Termin gemacht.