Ich würde das nicht weiterempfehlen da es kein Original brasilianisches waxing ist. Das warmwax wird mit der Maschine aufgetragen und mit einem Streifen abgezogen und das ist sehr schmerzhaft. Die Music im Studio war sehr laut sodass man gar nicht entspannen konnte. Ich hatte hinter dem Knie auch zwei blaue Flecken vom waxing 🤷🏻♀️.
Behandelt von Silvana Hoffjann•
Damen WaxingAlle anzeigen
Iffat•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und perfekte Behandlung!
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit ca. einem Jahr in diesen Salon, ich bin immer sehr zufrieden.
Behandelt von Claudia•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Hannah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde mit circa 10 Minuten Verspätung dran genommen, aber dann wurde sich sehr lieb um mich gekümmert (war mein erstes Mal)
Ich habe direkt einen neuen Termin gemacht.
Behandelt von Silvana Hoffjann•Damen Waxing - Brazilian