BellaBrasil Waxingstudio Bewertungen

Krausnickstr. 8, 10115 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5607 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gut,
Alles super!
Sehr professionell, nett und fast schmerzfrei. Preislich auch super!
Ich bin seit Jahren Stammkunde und bin nie enttäuscht vom Ergebnis.
Ich würde das nicht weiterempfehlen da es kein Original brasilianisches waxing ist. Das warmwax wird mit der Maschine aufgetragen und mit einem Streifen abgezogen und das ist sehr schmerzhaft. Die Music im Studio war sehr laut sodass man gar nicht entspannen konnte. Ich hatte hinter dem Knie auch zwei blaue Flecken vom waxing 🤷🏻‍♀️.