Behandelt von Silvana Hoffjann•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, nett und fast schmerzfrei. Preislich auch super!
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Brazilian
Isabel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Stammkunde und bin nie enttäuscht vom Ergebnis.
Behandelt von Claudia•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich würde das nicht weiterempfehlen da es kein Original brasilianisches waxing ist. Das warmwax wird mit der Maschine aufgetragen und mit einem Streifen abgezogen und das ist sehr schmerzhaft. Die Music im Studio war sehr laut sodass man gar nicht entspannen konnte. Ich hatte hinter dem Knie auch zwei blaue Flecken vom waxing 🤷🏻♀️.