Wie immer ein entspannter Besuch. Auch kurz vor dem Urlaub wurde sorgfältig gearbeitet und nett unterhalten.
Behandelt von Monica Gaussmann•Herren Waxing
Andreas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pediküre mal anders, sehr angenehm, gründlich und entspannend.
Behandelt von Monica Gaussmann•Pediküre
Sandy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Behandelt von Monica Gaussmann•Damen Waxing - Brazilian
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles topppp!!! Monica ist die beste <333
Behandelt von Monica Gaussmann•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anabel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden. Hier habe ich kontinuierlich ein gutes Ergebnis, das kenne ich leider an anderen Orten auch anders. Monica ist sehr erfahren und weiß was sie tut, dabei ist sie freundlich. Ich komme gerne :)
Behandelt von Monica Gaussmann•Damen Waxing - Beine