Service war toll. Ich war zum ersten Mal beim Waxing, war schmerzhaft, aber ist nun mal auch ne Haarentfernung. Tut halt weh. Ellen hat mich gut durch begleitet.
Behandelt von Adriana•Damen Waxing - Brazilian
Liz•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Monica ist top!!! Bin seit Jahren Stammkundin und fühle mich immer wieder wohl! <3
Behandelt von Monica Gaussmann•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anabel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Dienst!
Behandelt von Monica Gaussmann•Damen Waxing - Brazilian
Géraldine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sauber, gut erreichbar und wie immer keine Wartezeit. Die Behandlung an sich ist professionell und schreitet zügig voran. Ich war bereits ein paar Mal dort und bin mit allem zufrieden!
Behandelt von Monica Gaussmann•Herren Waxing
Till•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Behandlung. Schnell und schmerzfreies Waxing.