BellaBrasil Waxingstudio - Kieler Straße Bewertungen

Kieler Straße 4, 12163 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1017 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnell & gut
immer sehr zufrieden :) ich kann nur empfehlen!
Es war zwar nicht Monica, aber sie war sehr nett und hat es genauso gut gemacht. Super!
Ich habe ein Termin gebucht und stand vor geschlossen Türen mit dem Hinweis, daß im April das Studio erst in 1,5 Stunden öffnet. Immerhin war ein Telefonnummer auf dem Schild vorhanden und 15 Minuten später kam jemand.Ich hatte ich hatte eine Frau die wachsen nerst lernte!!! Bikini wachsen heißt nicht, daß meine Beine voll Wachs Fäden sind!! Und die benutzten Wachs danach auf der Liege zu stapeln ist nicht hygienisch. Die Kabine war nicht sauber ...besonders der Boden.
Salonantwort anzeigen
Monica ist immer sehr schnell und arbeitet sauber, super !