Der Salon hat eine sehr angenehme Atmosphäre und Paola war super gründlich und freundlich. Freue mich schon auf den nächsten Termin!
Behandelt von Moni•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Vanessa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Behandelt von Monica Gaussmann•Damen Waxing - Brazilian
Manon•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr zufrieden. Bei Monica und ihren Mitarbeiterinnen bekomme ich jedes Mal ein professionelles und gründliches Waxing. Daher komme ich bestimmt bald wieder.