Paola war sooo sympathisch und sie arbeitet sehr professionell. Habe mich sehr wohlgefühlt bei ihr. 5 Sterne 🌟
Behandelt von Moni•Damen Waxing - Beine
Dilara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mag den Salon sehr gern. Fachlich gut, sauber und sehr nette Gespräche. Immer wieder gern.
Behandelt von Moni•Damen Waxing - Beine
Fanny•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
….
Pediküre
Annette•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Die Damen arbeiten stets gründlich und das Ergebnis ist immer top! Inzwischen besuche ich nur noch das Bella Brasil in Steglitz