Wie immer freundlich und professionell – komme gerne wieder.
Behandelt von Moni•Damen Waxing - Brazilian
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, freundlich, sehr angenehme Atmosphäre,
Behandelt von Monica Gaussmann•Damen Waxing - Brazilian
Dagmar•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre. Ich war sehr zufrieden. Komme auf jeden Fall wieder.
Pediküre
Anne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super wie immer! Auch Monicas Tochter ist sehr nett, gründlich und professionell.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Andrea
Behandelt von Moni•Damen Waxing - Brazilian
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer gerne zu Monika. Sie ist sehr erfahren und detailliert. Die netten Gespräche mit ihr machen die Behandlungen stehts angenehm und man verlässt ihr Waxing Studio immer mit einem Lächeln.
Behandelt von Monica Gaussmann•Damen Waxing - Brazilian