Paola ist eine sehr nette und umgängliche junge Frau, die ihre Arbeit sehr gewissenhaft macht. Ich war vollkommen zufrieden und kann dieses Studio sehr empfehlen.
Behandelt von Moni•Damen Waxing - Beine
Martina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, vielen Dank!
Behandelt von Moni•Damen Waxing - Beine
Kati•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich immer wieder sehr wohl .☺️ Sehr angenehme Atmosphäre.