Unfassbar toll! Bin froh, sie gefunden zu haben. Habe mich direkt wohl gefühlt und ernst genommen.
Behandelt von Adrianna•Pediküre
Sina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine professionelle und sehr gründliche Pediküre! Freundlicher Service, saubere Arbeit und ein tolles Ergebnis. Auf meine Wünsche wurde aufmerksam eingegangen, ich wurde super beraten. Vielen Dank dafür :)
Behandelt von Adrianna•Pediküre
Aygün•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und einfühlsam. Hat super Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank:)
Behandelt von Adrianna•Pediküre
Dilek•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super liebe und feinfühlige Person und natürlich auch kompetent alle Behandlungen durchgeführt.
Behandelt von Adrianna•
PediküreAlle anzeigen
Sarah•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nett. Entspannt. 100% Empfehlung.
Behandelt von Adrianna•Augenbrauen & Wimpern färben