Die Behandlung bei Adrianna ist definitiv nicht meine letzte gewesen. Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt und Adrianna hat sich Mega um mein Wohlbefinden bemüht. Sehr professionelle Behandlung. Die Zeit ist durch nette Gespräche wie im Flug vergangen.
Ich komme wieder, sehr empfehlenswert 🤗
Behandelt von Adrianna•Pediküre
Silke•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen, war entspannt, besonders gefallen hat mir, dass der Raum nicht einsehbar war.
Behandelt von Adrianna•Pediküre
Gülsen•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super schönes Ergebnis und Adrianna ist einfach unfassbar lieb und aufmerksam. Bis zum nächsten Mal ❤️
Behandelt von Adrianna•Augenbrauen & Wimpern färben
Thea•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit viel Liebe zum Detail. Fühle mich gut aufgehoben!
Behandelt von Adrianna•Augenbrauen & Wimpern färben