Super Wohlgefühl, Mega zufrieden wie lang nicht
Sehr liebevoll und kompetent
Behandelt von Adrianna•Pediküre
Zouina •vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer prima!
Behandelt von Adrianna•Augenbrauen & Wimpern färben
Julia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles mit ganz viel Liebe - der Ort, die Atmosphäre, die Behandlung.
Behandelt von Adrianna•Augenbrauen & Wimpern färben
L.•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Adrianna war hochprofessionell und wirklich toll. Komme definitiv wieder.
Behandelt von Adrianna•Pediküre
Steffi•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Die Wimpernverlängerung und die Pediküre waren einfach traumhaft – ich habe mich rundum wohlgefühlt. Auch die Unterhaltung mit Adrianne war super angenehm, sie ist total sympathisch und cool. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!