Adrianna hat einen ganz hervorragenden Job gemacht. Dazu ist sie super herzlich. Alles war super hygienisch, sie hat gründlich gearbeitet und es war das erste Mal in meinem
Leben, dass das Wimpern färben nicht gebrannt hat in den Augen!
Ich komme auf jeden Fall wieder. Das wird jetzt meine Stammadresse.
Behandelt von Adrianna•
PediküreAlle anzeigen
Violetta•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Seit letztem Jahr gehe ich regelmäßig zu Adrianna zur Pediküre. Sie ist immer freundlich, kompetent und arbeitet sehr sorgfältig. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Behandelt von Adrianna•Pediküre
Ivana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, nett und hygienisch - alles sehr positiv :)
Behandelt von Adrianna•Augenbrauen & Wimpern färben
Chantal•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Trotz meiner Verspätung hat sich die liebe Adrianna viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Die Behandlung war super angenehm und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme auf jeden Fall wieder und würde den Salon jedem empfehlen!!!