Seit einem 3/4 Jahr gehe ich regelmäßig zur Naturnagelverstärkung und bin jedes Mal auf‘s Neue begeistert. Belinda arbeitet sehr genau, berät super und ich fühle mich immer wohl. Ihre authentische, kommunikative und nette Art machen den Besuch sehr angenehm.
Kann ich nur empfehlen 😉
Behandelt von Belinda Hitzschke
Corinna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe super Tipps bekommen, die leicht umzusetzen sind
Behandelt von Belinda Hitzschke
Sandra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre!Man kann richtig bei der Behandlung entspannen und das Endergebnis schaut toll aus.Danke dafür!
Behandelt von Belinda Hitzschke
Eva•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Gesichtsbehandlung! Das Ergebnis und das Hautgefühl danach: Hervorragend!
Behandelt von Belinda Hitzschke
Stephanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundlich und professionell! Jederzeit gerne wieder!