Bella Bellissima Beauty Bewertungen

Franz-Liszt-Straße 16, Vaterstetten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
135 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super wie immer.
Es ist ein sehr schönes und gemütliches Studio. Man fühlt sich sofort wohl. Die Behandlung ist sehr gut und ich komme auf jeden Fall wieder.
Die Maniküre mit UV Lack ist einfach toll gewesen! Genau das, was ich wollte und es hat super lange gehalten. Ich liebs
Sehr kompentent und erfahren; schönes Studio; komme gerne wieder; sehr zu empfehlen
Ich mache regelmäßig bei Belinda das Augenbrauenlifting und bin jedes Mal begeistert :) Die gesamte Behandlung und das Ergebnis ist super! Belinda ist kompetent und freundlich und ich kann das Studio und Belinda absolut weiterempfehlen:)
6
1
6
7
8
19
8