Bella Beauty

Lokstedter Weg 33, Hamburg-Nord, Hamburg, 20245

Leider ist Bella Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beaunique

2271 reviews
Eppendorfer Landstraße 107, 20251 Hamburg, Eppendorf

Fox Haarstudio

1305 reviews
Eppendorfer Landstraße 63, 20249 Hamburg, Eppendorf

Kosmetik & Styling Olga Lück

102 reviews
Eppendorfer Landstraße 125, 20251 Hamburg, Eppendorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
337 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mittlerweile schon mehrfach bei Betül und war jedes Mal zufrieden, einmal hielt die Wimpernwelle sogar ganze 8 Wochen:)
Wie immer professionel und sauberes arbeiten Vielen Dank
Alles Tip Top, sehr nette Betreuung, kurzfristig verfügbare Termine.
Sie hat sehr ordentlich gearbeitet. Zudem sehr freundlich und zugewandt.
Sehr gründliche, tolle Pediküre!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Bella Beauty
Lokstedter Weg 33
Hamburg-Nord
20245 Hamburg

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Bella Beauty in Hamburg-Eppendorf. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen Maniküre und Pediküre, Waxing oder Wimpernverlängerungen wählen. Hier wird nach dem Motto "Beauty has a lot to do with character" - von Kevyn Aucoin gearbeitet.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Busstation Lokstedter Weg ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Betül ist ausgebildete Kosmetikerin. Ihr Ziel ist es, dass alle Kunden fantastisch aussehen und sich großartig fühlen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, einladend.
  • Expertise: Maniküre, Pediküre, Brows & Lashes, Waxing.
  • Extras: Der Salon ist gut an die öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden.
MoMontag
10:0016:00
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
10:0016:00
FrFreitag
10:0016:30
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen