Die Gesichtsbehandlung bei Sandra war super. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um mit jeden Schritt genau zu erklären, und hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Kann ich Wärmsteins weiterempfehlen 😊
Behandelt von Sandra (Inhaberin)
Joana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Wimpernlifting in absoluter Wohlfühlatmosphäre.
Behandelt von Sandra (Inhaberin)
Saskia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine wunderbare Behandlung. Sandra ist immer sehr bemüht, sorgfältig und freundlich. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Sandra (Inhaberin)
Leni •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, super freundlich und schönes Ergebnis.
Behandelt von Sandra (Inhaberin)
Gülsah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich habe es sehr bei Sandra genossen! Es ist einfach eine erholsame Auszeit! Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben! :)