Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden!☺️
Pia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Behandlung bei Sandra ist ein Genuss, da man spürt mit wie viel Leidenschaft und Freude sie ihren Beruf ausübt. :-)
Behandelt von Sandra (Inhaberin)
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
jeder der seinem Körper was gutes tun möchte, sollte sich die LPG Behandlung bei Sandra gönnen. der körper verändert sich u man fühlt sich wohl u schön.
Natalie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung erzielte das gewünschte Ergebnis und machte mein Hautbild deutlich ebenmäßiger. Zudem konnte ich mich während der Behandlung komplett entspannen und bekam Tipps für die Pflege zuhause mit.
Behandelt von Sandra (Inhaberin)
Toni•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Wimpernlifting in absoluter Wohlfühlatmosphäre