Belinda's Beauty Oase Bewertungen

Neuherbergstraße 117 (bei Gandi's HaArtist), 80937 München, Milbertshofen - Am Hart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
was soll ich sagen. .. WOW. .. ich hatte jetzt schon öfters einen Termin und war schlichtweg begeistert. Sie war sehr professionell, freundlich und sympathisch. Ein wahrer Sonnenschein! Da komme ich jeder Zeit gerne wieder. Die Behandlungen waren super! Ich habe mich richtig wohl gefühlt :-)
Durch die Empfehlung meiner besten Freundin bin ich auf Belinda‘s Beauty Oase aufmerksam geworden, da ich großes Interesse am lashlifting habe. Beim Termin wurde ich sehr gut aufgeklärt und habe mich auch direkt wohl gefühlt, da die Stylistin direkt sympathisch und auch seriös rüber kam. Beim Wimpernlifting wurde sichtlich auf Sauberkeit und ordentliche Arbeit geachtet. Außerdem sind die Preise bei Belinda wirklich top. Insofern kann ich die Arbeit dieser Stylistin nur weiterempfehlen. 👍🏼Ergebnis
Ich habe meine Schlupflieder mit dem Plasma Pen behandeln lassen. Im ersten Gespräch wurde erst kontrolliert ob ich dazu geeignet bin. Ich wurde über die Vorgehensweise und Nachbehandlung genau aufgeklärt. Am Tag der Behandlung wurde mir das Gerät nochmal genau beschrieben und mir wurde nochmal erklärt was gemacht wird und was ich sie nächste Zeit beachten und pflegen muss. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Alles top! Und das Ergebnis ist auch top! Vielen lieben Dank
Ich besuche den Belindas Beauty Salon schon einiger Zeit zum Wimpernlifting und muss sagen ich bin mehr als begeistert. Sie ist eine wirklich nette und aufmerksame Stylistin, so etwas findet man nicht oft. Da ich schon einige Studios getestet habe, kann ich, dass selbst sehr gut beurteilen und bin mega zufrieden endlich meine Stylistin gefunden zu haben bei der ich mich endlich wohlfühlen und entspannen kann.
Ich war sehr zufrieden meine Plasma Behandlung war sehr gut und es würde auf Sauberes Arbeiten geachtet meine Ergebnisse war von Woche zur Woche immer besser sichtbar