Ich bin rundum zufrieden, eine schöne Atmosphäre.Lien nimmt sich Zeit, arbeitet sehr sauber und der hygiene gibt es nichts auszusetzen, alles sehr sauber. Das wichtigste die Nägel sehen immer super aus. Ich bin rundum zufrieden! Danke
Nägel auffüllen
Tina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
Pediküre
Laura•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von diesem Nagelstudio! Schon beim Betreten fühlt man sich direkt wohl – die Atmosphäre ist angenehm und sehr sauber. Das Team arbeitet unglaublich professionell, nimmt sich Zeit für individuelle Wünsche und berät ehrlich u
Nägel auffüllen
Anđela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden, das letztes Mal hat sie leider den Verstärkungslack einfach weggelassen.
Gel Maniküre
Annalena•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin schon seit letztem Jahr da und komme immer gerne wieder. Tolle Arbeit!