Alles war wie immer richtig gut. Ich fühle mich immer sehr wohl
Nägel auffüllen
Sandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super toll. Meine Wünsche wurden von Lien wieder mal übertroffen. Bin sehr happy mit meinen Nägeln.
Maniküre
Suzana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit, angenehmer Aufenthalt!
Pediküre
Lara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Nagelstudio ist mega sauber. Es wird auf Hygiene sehr viel wert gelegt. Auf jeden Kundenwunsch wird aufmerksam eingegangen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und finde es ein ausgewogenes Preis Leistungsverhältnis. Die Aufenthaltsdauer war sehr entspannend. Auf jeden Fall wieder!