War wieder sehr angenehm und meine Wünsche wurden von Emily zu 100% erfüllt.
Maniküre
Suzana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder mal alles super gut gewesen, tolle Arbeit, bin sehr zufrieden.
Pediküre
Dani•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere und genaue Arbeit. Wunderschönes Ergebnis, ich komme wieder! Danke!!
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Vanessa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War jetzt das dritte Mal bei Emily und bin jedes Mal wieder zufrieden. Sie arbeitet sehr sauber, sorgfältig und fürsorglich und geht auch auf Last Minute Planänderungen während der Maniküre gerne ein. Ein sehr liebes Team :)