Ich bin so zufrieden mit meinen Nägeln und endlich habe ich ein Studio gefunden, dass wirklich gut und sauber arbeitet. Ihr habt eine neue Stammkundin gewonnen.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nevin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rund um zufrieden
Nägel auffüllen
Agnes•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super, sehr nettes Personal und wie immer bin ich sehr zufrieden.
Maniküre
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden und freue ich mich auf meinem nächsten Termin.